Fastenzeit? Nicht mit uns!

18. Februar 2024

Fastenzeit? Nicht mit uns!

Bei uns gibt es diese Woche wieder einiges an Klassikern und (ganz ehrlich dieses mal auf jeden Fall) das letzte Mal Grünkohl. Nur so viele von Euch können nicht ohne – dann bitteschön! Aber jetzt erstmal der Reihe nach;

Montag starten wir in die Woche mit geschnetzeltem vom Schweinefilet in Weißwein-Rahm-Sauce mit Brokkoli, dazu Kartoffelpüree und unseren Beilagensalat mit Hausdressing.

In der vergangenen Woche immer wieder Thema: Cesar Salad. Ok. Kommt Dienstag mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet, Parmesan & Buttercroutons. Am Mittwoch gibt es auf allgemeinen Wunsch Hühnerfrikassee “a la Dorff” mit Champignons, Spargel, Erbsen, Butterreis und Beilagensalat. Da bleibt kein Wunsch offen zur Wochenmitte hin.

Donnerstag – DAS WIRKLICH LETZTE MAL – unser Bremer Grünkohl mit Bergischer Mettwurst, Kartoffelwürfeln. Ein absoluter Klassiker bei uns mittlerweile. Aktuell könnten wir das sogar im Sommer servieren, oder?

Freitag beenden wir die Woche, auch auf vielfachen Wunsch, mit unseren Möhren “Untereinander” mit Kartoffelstampf, Kalbsfrikadelle & Liebstöckelsauce

Wir empfehlen bei einigen Gerichten auf jeden Fall vorzubestellen und bereits das Lieblingsgericht zu reservieren. Weil wie immer bei uns: Wenn weg – dann weg!

dorffladen_news_signatur