Virtual Pub Quiz

Virtual Pub Quiz & Dinnerbag = Dein Event!

Wenn ihr auf der Suche nach einem lustigen und unterhaltsamen virtuellen Abend seid, bieten wir euch den „Virtuellen Pub Quiz“ Abend komplett mit Catering und Live Quiz Master an!

Wir kennen es. Es gibt keine neuen Gesprächsthemen beim „Family Zoom“ und langsam fühlen wir uns doch nicht so „connected“ mit unseren Teammitgliedern. Ein bisschen Unterhaltung und Abwechslung wäre gar nicht so schlecht?
Unser virtueller Pub Quiz Abend mit Live Quiz Master bietet eine kleine unterhaltsame Alternative, wo ihr virtuell zusammen kommt und in Teams arbeitet um Fragen zu beantworten und Rätsel zu lösen. Der Quiz Master sorgt dafür, dass Stimmung in die Runde gebracht wird, mit lustigen Bilder- und „Gute Laune“ Musikrunden!

Wie kann ich mir den Abend vorstellen?
Jeder loggt sich mit seinen Haushalten per Zoom ein (der Link wird von uns mitgeteilt). Tipp: verbindet den Rechner mit dem TV!

Nach einem warming up beginnt das eigentliche Quiz.
Es werden Gruppen gebildet und der Quiz Master stellt einige Fragen in die Runde. Die Teams müssen dann in Breakoutsessions (Zwischenpausen/separate, virtuelle Räume) zusammen arbeiten, um die Fragen zu beantworten. Sodann kehrt man in den virtuellen Pub zurück und präsentiert seine Antworten.
Wie viele Fragerunden ihr buchen möchtet, entscheidet ihr.

Am Ende wird die Gruppe mit den meisten richtigen Antworten als Sieger gekürt und der Abend kann locker ausklingen.

 

 

Möchtet ihr euer eigene Quiz Abend gestalten? Sprich uns an und wir können Dir gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen.

Zusätzlich zum Quiz, gibt es unser „Dinner Bag“ Angebot.

Hierzu bieten wir von Dorffladen unsere Dinner Bags. Diese werden in Cateringform an einen zentralen Ort geliefert und alle Teilnehmer können zur Abholung dort hin kommen.
Beispiele hierfür siehst Du unter unserem Punkt Catering oder hier: https://dorffladen.de/produkt-kategorie/catering/

 

KONTAKTIERE UNS JETZT