Hinein in die Pfingstwoche

Sport
– Extra für Karneval –

Food zum Zug

aus dem Dorffladen

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder für den Karnevalszug in Refrath ein tolles Angebot. In diesem Jahr bieten wir auch sehr viele Artikel als Vorbesteller. Jetzt sichern für die eigene Karnevalsparty oder kleine Gruppen. Abholung am 14.2. und direkt zum Zug vorbereitet sein! Unser Food zum Zug Essen ist jetzt bereit für die Vorbestellung. Egal ob Ungarische Gulaschsuppe, Kölsche Erbsensuppe, Rauchmettenden oder unsere Frikadellchen aber auch Kartoffelsalat „Hausfrauen Art“ mit Ei und Gurke. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Karneval zu Hause feiern? Wir machen’s dir einfach: Im Dorffladen bekommst du Kartoffelsalat, Gulaschsuppe oder Erbsensuppe im Eimer – perfekt für die Karnevalsparty.
Abholung: 14.02. im Dorffladen (Refrath)Wichtig: Nur als Vorbestell-Artikel und ausschließlich direkt im Online-Shop buchbar.

Frikadellen & Räuchermettenden für deine Karnevalsparty zu Hause?

Im Dorffladen gibt’s beides als Vorbestell-Highlight – perfekt zum Aufwärmen, Teilen und Genießen.
Abholung: 14.02. im Dorffladen. Wichtig: Nur als Vorbestell-Artikel und ausschließlich direkt im Online-Shop buchbar.

previous arrow
next arrow

Hinein in die Pfingstwoche


Hinein in die Pfingstwoche

Nachdem Montag noch der Feiertag zum Ausspannen genutzt werden kann starten wir ab Dienstag wieder durch. Matjesfilet „Hausfrauen Art“ in Sahnetunke mit Apfel & Zwiebel, Salzkartoffeln und unserem kleinen Beilagensalat. Einfach lecker und das bereits verspäteten Wochenstart!

Mittwoch geht es dann weiter mit Hähnchengeschnetzeltem mit Champignon-Rahm-Sauce und Kräuterreis. Auf vielfachen Wunsch wieder einmal da. Hausmannskost zu Mittwoch ein MUSS im Dorffladen. Schweinegulasch mit Spargel in Rahmsauce, Kartoffelpüree & Beilagensalat mit Hausdressing ist auch eine sehr leckere Alternative zu unserem Rindergulasch. Schlussendlich beschließen wir die „kurze“ Woche mit einem Klassiker bei uns. Möhren „Untereinander“ mit Liebstöckel – Kartoffelpüree und gebratener Kalbsfrikadelle mit typischer Bratensauce. Wieder einmal ein Gericht bei dem wir bereits jetzt eine Vorbestellung empfehlen!

So schnell geht dann auch diese Woche wieder zu Neige.. Irgendwelche Vorschläge oder Gerichte die DU gerne bei uns haben bzw. sehen möchtest? Schreibe Sie uns doch einfach. Wir versuchen auf (fast) alles einzugehen.

dorffladen_news_signatur