Lecker in den Sommer

Sport
– Extra für Karneval –

Food zum Zug

aus dem Dorffladen

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder für den Karnevalszug in Refrath ein tolles Angebot. In diesem Jahr bieten wir auch sehr viele Artikel als Vorbesteller. Jetzt sichern für die eigene Karnevalsparty oder kleine Gruppen. Abholung am 14.2. und direkt zum Zug vorbereitet sein! Unser Food zum Zug Essen ist jetzt bereit für die Vorbestellung. Egal ob Ungarische Gulaschsuppe, Kölsche Erbsensuppe, Rauchmettenden oder unsere Frikadellchen aber auch Kartoffelsalat „Hausfrauen Art“ mit Ei und Gurke. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Karneval zu Hause feiern? Wir machen’s dir einfach: Im Dorffladen bekommst du Kartoffelsalat, Gulaschsuppe oder Erbsensuppe im Eimer – perfekt für die Karnevalsparty.
Abholung: 14.02. im Dorffladen (Refrath)Wichtig: Nur als Vorbestell-Artikel und ausschließlich direkt im Online-Shop buchbar.

Frikadellen & Räuchermettenden für deine Karnevalsparty zu Hause?

Im Dorffladen gibt’s beides als Vorbestell-Highlight – perfekt zum Aufwärmen, Teilen und Genießen.
Abholung: 14.02. im Dorffladen. Wichtig: Nur als Vorbestell-Artikel und ausschließlich direkt im Online-Shop buchbar.

previous arrow
next arrow

Lecker in den Sommer


Lecker in den Sommer

Der Sommer kommt! Auch wenn langsam aber er kommt dann doch. Für diese Zeit haben wir uns wieder ein paar leckere Sachen einfallen lassen, die perfekt zum Sommer passen. Wir freuen uns auch immer darüber das unsere Kunden immer wieder die Karte mitgestalten.

Diese Woche starten wir mit Hühnersuppe „Japanische Art“ (Japanische Ramen 日本のラーメンスープ) mit gegrillter Hähnchenbrust, Frühlingslauch, Ramen Nudeln und Sesam. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es auf jeden Fall nicht verpassen! Dienstag auf allgemeinen Wunsch wieder Spaghetti Hollandaise. In Holländischer Rahmsauce mit weißem Spargel und gekochtem Bärlauch Backschinken. Man muss die Spargelzeit ja ausnutzen so lange es noch welchem gibt.

Mittwoch kommt wieder einmal ein Klassiker auf den Tisch: Rinder Tafelspitz „Wiener Art“ mit Meerrettich-Apfelsauce, Butterkartoffeln und Beilagensalat. Donnerstag sollte es, auf vielfachen Wunsch, wieder einmal Chilli con Carne geben. Dann mit Gewürz-Reis, Sour Cream und Beilagensalat.

Freitag beschließen wir die Woche mit einem Klassiker bei uns. Hühnerfrikassee mit Stein Champignons, weißem Spargel, Butterreis & Beilagensalat.

Unabhängig von unserer täglich wechselnden Wochenkarte backen wir auch wieder unser Krustenbrot neben den Steinofen Brötchen auch sehr beliebt.

Neben der leckeren Pinsa, Ofenkartoffel mit Räucherlachs, Sahne-Matjesfilet „Hausfrauen Art“ mit Butterkartoffeln und Salat gibt es natürlich auch unsere Klassiker wie American Cesar Salad oder den Salat Chicken Teriyaki. Alles Gerichte die aktuell nicht mehr weg zu denken sind bei uns. Einfache, leckere Gerichte.

Es gibt also wieder zahlreiche Gründe bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch in unserer „Wohnzimmer Atmosphäre“.

dorffladen_news_signatur