Liebe Gäste, Freunde und Genießer,
Weihnachten steht vor der Tür, und auch in unserer Küche duftet es nach Festtagsbraten, Zimt und einer ordentlichen Portion Vorfreude! Das gesamte Dorffladen-Team wünscht euch ein wundervolles Weihnachtsfest voller Genussmomente, Lachen und vielleicht dem ein oder anderen Nachschlag (wir kennen euch doch 😉).
Über die Feiertage gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause – wir sind also von Heiligabend bis einschließlich Sonntag nicht für euch da. Keine Sorge: Die Töpfe, Pfannen und unser legendärer Sauerbraten ruhen sich nur kurz aus, um dann voller Energie zurückzukehren!
Ab Montag, dem 29.12., sind wir wieder wie gewohnt für euch am Herd. Dann gibt’s wieder kölsche Hausmannskost, schnelle Bedienung und natürlich jede Menge gute Laune. Also: Kommt vorbei, bringt euren Appetit mit und lasst uns gemeinsam die letzten Tage des Jahres genießen!
Wir danken euch von Herzen für eure Treue, die vielen netten Gespräche und das tolle Feedback in 2025. Ihr seid das Sahnehäubchen auf unserem Kartoffelstampf!
Habt schöne Feiertage, bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch ab dem 29. Dezember!
Herzliche Weihnachtsgrüße und ein fröhliches „Alaaf“ aus dem Dorffladen-Team 🎅✨



















