Es bleibt kalt! Dagegen haben wir etwas

22. Januar 2023

Es bleibt kalt! Dagegen haben wir etwas

Es soll diese Woche wieder bitter kalt werden. Dazu passt dann perfekt unsere Wochenkarte mit Klassikern der Hausmannskost. Vom Grünkohl über Hühnereintopf bis hin zu unseren Frikadellen oder als Wochen-Finale unser Burgunder Rinderbraten in einer ausgesprochen leckeren Rotweinsauce, dazu Butterkartoffeln. Das wird mit Sicherheit ein Highlight diese Woche werden.

Sonst? Sonst haben wir unsere Wraps mit Tunfisch, Salat & Tomate für Euch gefüllt.

Der Wintersalat wird diese Woche mit gelben Wachsbohnen angereichert und ist somit Vegetarisch. French Dressing macht hier hier übriges zu diesem, einfach leckerem, Salädchen.

Wie Ihr seht – auch diese Woche gibt es wieder einige Gründe im im DORFF.laden vorbei zu schauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch bei uns. Ach – Hey! Wir haben auch Mini Flönz, Bockwurst, Mettwurst zu unseren Frikadellen. Perfekt – einfach – aber absolut lecker!

Wie immer gibt es die Wochenkarte als Download und zum direkt Ausdruck bei uns auf der Seite unter: https://dorffladen.de/wochenkarte