Wir starten in den Karnevals Monat mit..

28. Januar 2023
Wochenkarte im Dorffladen ab 30.01.2023

Wir starten in den Karnevals Monat mit..

einigen Klassikern von uns. Aber auch wieder einmal mit einigen frischen Aspekten. Ob deftige Eintöpfe, etwas Italienisches oder eine volle Mahlzeit. Alles das gibt es ab kommender Woche bei uns.

Hausmacher Frikadellen mit unserem klassischen Kartoffelsalat sind genau so wieder dabei wie unser beliebter Räucherlachswrap.

All das ab Montag!

Aktuell haben wir eine Abstimmung bei Facebook laufen – Wir freuen uns sehr über Deine Teilnahme dort!

Am 18.02. geht bei uns in Räfet der Karnevalszug!

Neben Dosenbier (Vorgabe der Stadt), unseren Frikadellen, Mettwürstchen und Berlinern wollen wir Euch draußen noch eine Stärkung für den Zugweg reichen.. Jetzt ist Euere Stimme gefragt..

Was möchtet Ihr noch haben?

Zur Auswahl: Erbsensuppe , Gulaschsuppe oder Kartoffelsuppe?

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Kommentare was Ihr gerne haben möchtet als Zugbegleitung?

Unter allen Kommentatoren verlosen wir natürlich auch 1x Freisuppe für 4 Personen! – mit 4 Kölsch.

Also los geht’s! – Hier der Link zur Abstimmung: https://www.facebook.com/dorffladen/posts/pfbid0AH4TVPSu9Ma5X5tqFA8JtGfCCGN1GPmKVfDx3JSB5Y8rgQYf5PoAjjy6ShQUxjw6l