Ferien und lecker Essen

3. April 2024

Ferien und lecker Essen

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen. Natürlich bedauern das aktuell eine Vielzahl an Schülern. Auch wir haben uns zwei Tage Auszeit gegönnt und starten ab Donnerstag wieder tatkräftig in den Wochenausklang hinein.

Daher gibt es Donnerstag Gegrillte Hähnchenbrust mit Tomatenscheiben und Mozzarella gratiniert, Butterkartoffeln und unserem Beilagensalat mit Hausdressing. Freitag folgt unsere Kalbsfrikadelle mit Möhren “Untereinander” und Liebstöckelsauce. Viele von Euch hatten uns gebeten das wieder einmal zu machen. Kann man machen, wenn es noch so ein Wetter bleibt. Aber es soll ja ab dem Wochenende auch wieder schön Frühlingshaft werden. Deswegen haben wir schon jetzt einige Permanente Artikel mit auf die Karte geschrieben, die wir jetzt Dauerhaft für Euch haben werden. Nicht nur unseren Salat Chicken Teriyaki oder den Amerikanischen Klassiker “Cesar Salad”, hinzu auch noch ein tolles Sommergericht, den Großen Salat mit Sour Cream und Räucherlachs. Oder versucht doch einfach auch einmal eine von unseren Ofenkartoffeln mit ebenfalls Sour Cream, Räucherlachs und wie immer einem großen Salat.

Jetzt verfügbar in verschiedenen Größen!

im Online Shop oder Ladenlokal

Natürlich sind auch unsere Klassiker nicht weg zu denken. Flammkuchen “Elsässer Art”, laut Google der beste von Refrath, sowie unsere Pinsa’s die entweder mit Creme Fraiche, Speck & Zwiebeln oder mit Tomate & Käse belegt sind. Beide natürlich mit einem kleinen Frühlingsbeilagen Salat mit unserem Hausdressing. Das geht bei tollem Wetter immer!

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den Start und nächste Woche legen wir richtig los. Was möchtet Ihr gerne wieder einmal auf der Wochenkarte haben? Schreibt es uns doch in die Facebook oder Instagram Kommentare!

dorffladen_news_signatur