Frohes Neues!

1. Januar 2023
Unsere Wochenkarte ab dem 2. Januar

Frohes Neues!

Wir wünschen auch auf diesem Wege nochmals ein Frohes Neues Jahr 2023. Es mögen alle viel Gesundheit bekommen und natürlich auch alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir haben diese Woche für Euch einige Klassiker bei uns erneute zusammen gestellt und starten erst einmal gemächlich in das neue Jahr! Mit neuem wie der Indischen Mulligatawny Suppe aber auch mit Klassikern bei uns wie dem Bremer Grünkohl mit Pinkel. Bleibt nur zu hoffen, dass die Temperaturen noch ein wenig fallen weil in Grünkohl und kurze Hose sind schon eine ungewöhnliche Kombination.

Wie dem auch sei, wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal für die vielen, positiven Zusprüche bedanken und für einen tollen Start in Refrath mit vielen netten Gästen die auch wertschätzen was wir tun und wieviel Arbeit und Einsatz dahinter steht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch für unsere bereits jetzt sehr vielen Stammkunden und die es werden möchten.

Einen guten Start in ein neues, tolles Jahr 2023!

Unsere Wochenkarte findet Ihr, wie immer, unter https://dorffladen.de/wochenkarte