Mit Schmackes in den März

25. Februar 2023
Wochenkarte ab 27.02. im Dorffladen

Mit Schmackes in den März

Karneval ist vorbei aber das hält uns nicht davon ab mit “Schmackes” in den März zu starten. Von unserer Hausmannskost bis zu etwas außergewöhnlichen Dingen ist alles dabei. Wie immer haben wir uns auch ein neues Sandwich überlegt. 3x Toast mit gegrilltem Steak von der Eifeler Ochsen Steakhüfte mit gegrillter Paprika und BBQ Sauce.. Schon einmal probiert? Nein? Dann freuen wir uns auf Dich in der kommenden Woche.

Natürlich dürfen auch unsere deftigen Komponenten diese Woche nicht fehlen. Nicht nur als wöchentlich wechselnde Tagesgerichte oder bei uns in den Kühlschränken. Die sehr beliebte Doppelte Currywurst im Glas ist genau so wieder im Sortiment wie auch Französische Zwiebelsuppe mit Cognac und Pastis, wie es die Franzosen lieben.

Als kleiner Snack zum Mitnehmen auch wieder unsere Frikadellen mit Kartoffelsalat, die sich bereits als Klassiker entwickelt haben.

Zusammengefasst lohnt sich der Besuch einmal mehr bei uns im Dorffladen in Refrath.