Frühlingserwachen

5. März 2023
Wochenkarte im DORFF.laden ab 06.03.2023

Diese Woche geht es Rheinisch los mit unserem viel gelobten und begehrten Sauerbraten “Rheinischer Art” vom Rind. Mit Spätzle und Apfelmus nicht nur ein Genuss für die Kleinen sondern für alle Altersklassen. Einfach lecker.

Unser Sandwich der Woche im DORFF.laden

Direkt gefolgt von unserer gegrillten Hähnchenbrust auf einem leichten Kartoffel-Karotten-Ragout. Auch hier lohnt sich schnell sein, da wir hier sehr schnell und oft, bereits zeitig, ausverkauft sind. Mittwoch stehen Saure Bohnen, wie von Oma, auf dem Programm. Viele Kunden hatten danach gefragt und es sich gewünscht. Also warum nicht. Übrigens an dieser Stelle..

Du möchtest einmal ein Gericht auf unserer Karte sehen? Sehr gerne! Einfach Bescheid geben und wir nehmen es einfach mit auf – warum nicht.

Englischer Seafood Chowder, unsere Fisch-Muschel-Rahmsuppe schließt diese Woche ab. Auch vielfach gewünscht und jetzt wieder mit aufgenommen.

Es gibt’s mal wieder zahlreiche Gründe bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns – wie immer – auf Deinen Besuch.

Noch kurz erwähnt, da wir sehr viele Nachfragen hierzu hatten: “Ja wir haben jetzt die Currywurst im Glas bei uns permanent mit aufgenommen!” – Perfekt für nach dem Büro und zum Feierabend mit einem Brötchen für zu Hause.

Wenn Du gerne einmal eine größere Menge (ab 5 Personen) unserer Suppen oder Eintöpfe haben möchtest – gerne machen wir diese fertig zur Abholung. Einfach bei uns im Dorffladen nachfragen, gerne realisieren wir dann einen kleinen Snack für zu Hause, auf dem Tennis- oder Sportplatz oder im Garten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch bei uns!

Wie immer findest Du unsere Wochenkarte hier: https://dorffladen.de/wochenkarte