Weihnachten / Silvester

Weihnachten / Silvester

9. November 2021 Off By Dorffladen.de Web Team

Die Weihnachts-, bzw. Silvestermenüs sind jetzt online bei uns im Shop verfügbar. Es wird wie jedes Jahr hier das Catering für zu Hause geben. Hier können die Artikel bei uns in Bergisch Gladbach, vor Ort abgeholt werden um so Abends bei dem jeweiligen Anlass auch zur gewünschten Zeit fertig erhitzt zu werden. Auf Grund der Nachfrage nach einigen Artikeln sind diese jetzt auch, wie bereits in den Vorjahren wieder in den Menüs verfügbar.

Eine kurze Zusammenfassung zeigt, es ist für jeden etwas dabei und jeder wird auf seine Kosten kommen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr natürlich wie gewohnt reichhaltig.

Beliebte Produkte im Sale im Moment im Dorffladen

  • ZOONO MICROBE SHIELD SPRAY 120ml
    Produkt im Angebot
    14,50 

    14,58  12,08  / 100 ml

    Produkt enthält: 120 ml

Weihnachten

Zu Weihnachten wird es auch gewohnt ein kleines leichtes Essen geben, das meist aus einfachen Komponenten besteht und eher Hausmannskost darstellt. Warum? Weil viele an dem Tag noch tatsächlich mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt sind und daher keine Zeit haben ein großes Essen zu kochen. Aber für den 25.12. Mittags wird einiges geboten und vor allem geschlemmt.

Ob hausgemachter Lachsstremel, Riesengarnelen oder eine Spinat Velouté mit Kikok Hähnchen. Klassisch Gans mit Beilagen und der so beliebte Wiener Apfelstrudel mit extra gezogenem Strudelteig, der nicht fehlen darf.

Silvester

Der Klassiker folgt zu Silvester. Hier gibt es ein gepaartes Gala Menü mit der Komponente „Fondue Delüx“. Für das Fondue zu Hause um den Klassiker selber her zu richten, mit entsprechend, wie gewohnt, vielen Dips von Marcus Dorff sowie gebackenem Gemüse Tempura das zu Hause nur noch im Ofen fertig gebacken werden muss.

Jetzt die Menüs online bereits vorbestellen, da wie immer, begrenzte Verfügbarkeit.

Weihnachtsmenü | Silvestermenü