Alaaf!

12. Februar 2023
Wochenkarte ab 13.02. im Dorffladen

Alaaf!

Es wird jetzt immer karnevalistischer! Wir steuern direkt auf den absoluten Höhepunkt der 5. Jahreszeit hinzu! Den Rosenmontag! Am Samstag den 18.02. führt der Zu direkt vor unserer Tür entlang. Entsprechend haben wir auch ein wenig etwas mit gebracht an Ständchen! Draußen gibt es neben Kölsch, Cola & Fanta natürlich auch unsere Currywurst mit Dorff’s Sauce, die Ihr so liebt. Dieses mal nicht im Glas sondern direkt zum mitnehmen auf die Hand so zu sagen.

Natürlich auch unsere Frikadellen und Bockwurst mit Kartoffelsalat werden wir draußen mit haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Karnevalsstimmung am Samstag. Wir sind an diesem Tag auch von 11-18/19 Uhr für Euch da natürlich. Schon einmal für den Grund sorgen, bevor es anschließend in die Steinbreche geht zur After Zooch Party!

Am Donnerstag haben wir verkürzte Öffnungszeiten von 11-14 Uhr und wir wollen noch einmal daran erinnern das wir uns Rosenmontag zwischen den Jecken in Kölle tummeln und deswegen einen Tag Pause machen!

Dienstag ist wieder Grünkohltag

– nur 8,50 EUR

Freitag ist SIE wieder da: Flusskrebs Bisque

– nur 10,50 EUR

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch bei uns. Übrigens sind wir immer noch mit dem Punkt bei Facebook Aktiv, welches Gericht es Karnevals-Samstag bei uns geben soll. Jetzt noch schnell abstimmen und 1x 4 Portionen + 4 Kölsch (Getränke) für Dich und Deine Freunde gewinnen. Jetzt bei uns bei Facebook unter diesem Link: https://www.facebook.com/dorffladen/posts/pfbid0AYMVS7WMWgK1zqhSqXP2n51cTZ5ptu6YrewRbWfMHLPG9GaXaksbR5jnJmTV2sQxl