Diese Woche wird’s Kölsch

5. Februar 2023
Die Wochenkarte ab 06.02. im Dorffladen

Diese Woche wird’s Kölsch

Diese Woche wird es einmal mehr sehr Kölsch mit alten Klassikern als letzte Woche vor dem Karneval Höhepunkten in der darauf folgenden Woche. Diese Woche haben wir wieder volle Mahlzeiten zu unseren Eintöpfen gepackt. Aber natürlich haben wir für Dich auch den richtigen Eintopf ständig bei uns in den Kühlschränken im Lädchen.

Als Klassiker bei uns bereits etabliert haben wir auch wieder den Grünkohl im Programm. Dienstag solltet Ihr diesen frühzeitig bei uns abholen, da es hierauf immer einen riesigen “Run” gibt.

Aber Apropos “Run”; Da wir bereits sehr viele Vorbestellungen für den Sauerbraten am Montag haben – nochmals, es lohnt sich bereits gegen 12 Uhr bei uns zu sein für Deine oder die Portion Deiner Kollegen. Wie immer getreu unserem Motto: “Wenn weg – dann weg!”

Hier an dieser Stelle sei bereits angekündigt das wir am Tag des Refrather Zuges (Ja wir sind am Zugweg) geänderte Öffnungszeiten haben werden. Am 18.2. (Karnevals-Samstag) sind wir von 11-18 Uhr für Dich da. Aber auch mit geändertem Programm. Draußen an unserem Stand werden wir neben Currywurst, Frikadelle, Bockwurst mit Kartoffelsalat auch Getränke aus den Kühlschränken mit rausgeben/verkaufen.

Es sollte auch erwähnt werden das wir immer noch bei Facebook Eure Kommentare sammeln und unter allen 4 Portionen + 4 Kölsch (Getränke) verlosen für den 18.2. ! Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Hier nochmals der Facebook Link: https://www.facebook.com/dorffladen/posts/pfbid0AYMVS7WMWgK1zqhSqXP2n51cTZ5ptu6YrewRbWfMHLPG9GaXaksbR5jnJmTV2sQxl

Wie immer ist unsere Wochenkarte bereit zum Anzeigen bzw. als Download für’s Büro unter https://dorffladen.de/wochenkarte