Das bringt die Woche

Das bringt die Woche

13. November 2022

Das bringt die kommende Woche..

Das bringt die kommende Woche! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Dazu gibt es noch viele viele leckere Kleinigkeiten bei uns zu entdecken wie kommende Woche wird es noch zusätzlich geben: Champignon Rahmsauce – Perfekt für das Schnitzel zu Hause

Grüne Pfeffer – Cognac Sauce – Perfekt zu Deinem Steak zu Hause

und vieles vieles mehr.

ACH.. Moment.. Und.. Diese Woche gibt es 10% Rabatt auf alle im Dorffladen.de befindlichen Artikel von Fresswiese – Die verdammt nochmal geilsten Gewürze der Welt!

Immer aktuell was es bei uns gibt diese Woche:

Hier geht es zum Download der aktuellen Wochenkarte für’s Büro:

https://office.hdservices.de/drive/d/s/r8HNO5UNzwE3kRKOuI7O5wrIChoKbaUv/Z8Wr8hrpORnMXVNx427vkSRWhkccSRkm-IrKAuZ5f-wk?fbclid=IwAR2egzk9o_QfN9htFXkooEpsDEE7UG53b0su-dyWLyaR0aT5fUhoF0osVhk

Oder in unserem Newsletter! Dafür kannst Du Dich hier anmelden: https://dorffladen.de/newsletter/