Wochenkarte im Dorffladen

Wochenkarte im Dorffladen

12. Oktober 2022 Von Dorffladen.de Web Team

Jeden Tag ein Gericht, dass es nirgendwo so gut wie bei uns im Dorffladen schmeckt. Außerdem gibt es jeden Tag ein hausgemachtes Brot oder Sandwich als volle Mahlzeit.

In unserem Laden in der Refrather Fußgängerzone verfolgen wir ganz klar das Prinzip der Nachhaltigkeit und werden entsprechend auch nur ein begrenztes Essensangebot anbieten.

Was wir anbieten? Wir bieten das an, nachdem sich alle sehnen. Echte Hausmannskost. Alles in entsprechenden Portionen als Ausserhausverkauf / Mitnahme oder To Go.

Hier bieten wir drei verschiedene Konzepte an:

  1. To Go in nachhaltiger Verpackung – direkt Dein Essen mitnehmen und unterwegs oder zu Hause genießen.
  2. Deine Verpackung to go – Du bringst uns Deine Schüssel und/oder Tupperware Dose und wir befüllen es Dir um hier Verpackung zu sparen und der Umwelt etwas gutes zu tun.
  3. Pfandverpackung vom Dorffladen – Du entrichtest einen Pfandbetrag und kannst unsere Einmach-/Weckgläser einfach so mitnehmen und genießen.

Du möchtest noch viel mehr sehen? Unsere Delikatessen bieten eine große Bandbreite. Von Wein, Gewürzen über Feinkostsalat und eine große Käse Boutique mit exklusiven Käseprodukten. “Fine Dining” einmal einfach und simple.

Ab 24.10.2022 findest Du den ersten Offline Dorffladen hier:

Siebenmorgen 45, 51427 Bergisch Gladbach