Kulinarische Reise durch aller Herren Länder

16. März 2024

Kulinarische Reise durch aller Herren Länder

Auch in dieser Woche haben wir wieder einiges im Repertoire. Querbeet durch aller Herren Länder reisen wir in dieser Woche.

Beginnen wir mit Gegrillter Hähnchenbrust “Hubertus” mit Champignon-Speck-Rahmsauce, Butterkartoffeln und unserem typischen Beilagensalat mit Hausdressing. Dienstag geht es in die USA mit Rindergeschnetzeltem vom original US Creekstone Beef (Ein absoluter Premium Hersteller aus den USA) mit Kartoffelpüree und Beilagensalat. Mittwoch, auf vielfachen Wunsch, abermals Dorff’s Bergische Rinderrouladen. Dieses mal aber mit Rotkohl und Kartoffelgratin “Dauphine”.

Donnerstag wird es Steaks geben. Schweinerückensteaks nach “Puszta” Art mit würziger Paprika-Tomatensauce, Kräuterkartoffeln aus dem Ofen und Beilagensalat. Freitag werden wir Kalbsfrikadellen “Hausmacher Art” vorbereiten, die es dann auf Rahm-Lauch-Kartoffelragout geben wird mit unserer leckeren Bratensauce.

Ankündigung/Änderung

Dann noch eine Änderung bei uns: Wir haben unsere Öffnungszeiten angepasst und bis auf weiteres werden wir Samstag nicht öffnen. Entsprechend bleiben die restlichen Öffnungstage bestehen: Montag-Freitag von 11:00 – 18:00 Uhr. Aktuell überlegen wir die Öffnungszeiten in den Sommermonaten dann von 11:00-20:00 Uhr zu erweitern, aber das ist noch nicht offiziell und wir werden es einmal ausprobieren ob es sich überhaupt lohnt.

dorffladen_news_signatur