Schon jetzt die Woche planen

19. November 2022
Wochenkarte, gültig ab 21.11.

Wochenkarte

Du kannst schon jetzt Deine neue Woche planen denn schon heute ist die neue Wochenkarte für den DORFF.laden verfügbar.

Wir haben einiges von Euch als Feedback mitgenommen. Es wird ein Sandwich der Woche geben und dieses nicht mehr täglich wechseln, weil es zu schade sei wenn man es einmal verpasst hätte.

Dann unsere Premium Käseauswahl die es jetzt mit Trauben und Brot immer gibt und jetzt kommt es.. Dazu noch ein Glas nach Wahl 0,1L Rot- oder Weißwein. Das alles zum mitnehmen wie immer.

Oma Lotte’s Waffeln gibt es jetzt einfach jeden Tag und bereits ab Mittags – warum auch nicht ?!?

Wir bringen Euch jetzt Premium Kaffees aus der Luxus Hotellerie, wo wir her kommen, näher. Als Highlight diese Woche haben wir uns deswegen den CAFÉ BRÛLOT ausgesucht. CAFÉ BRÛLOT ist unser Hochlandkaffee (Übrigens Mövenpick, weil heute die Frage aufkam) mit Cognac, Vanille und abgerundet mit Schlagsahne! Das ist ein absolutes MUSS bei diesem, aktuellen Wetter gerade. Probiere Ihn noch heute!

Täglich, außer Donnerstag, haben wir auch wieder unsere wechselnden Eintöpfe die frisch täglich zubereitet werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und Deinen Besuch im @dorffladen

Related Link(s): https://dorffladen.de/wochenkarte