Start in die Woche des Kirschblütenfestes

1. Mai 2023

Unser Start in die Woche des Kirschblütenfestes

Ab Dienstag geht es wieder los bei uns. In eine lange Woche. Direkt der Klassiker in unserem Mittagsmenü – Unser Amerikanischer Pulled Pork Burger mit BBQ Sauce und Salat. Mittwoch auf vielfachen Wunsch wieder unser Bergisches Ochsen Gulasch mit Rotwein, Butternudeln und Beilagensalat. Klein – Fein – Lecker. Kurz und Knapp.

Donnerstag wird es etwas speziell für unsere Vegetarischen Freunde geben, die es sich gewünscht haben auch dieses, was wir normalerweise nur in Gläsern haben, auch einmal Mittags zu bekommen. Unsere Tomaten-Cremesuppe mit Original Luigi’s Pasta Basta Gewürz von Fresswiese – Der Unterschied in der Italienischen Küche – mit Büffel Mozzarella ein Traum.

Flammkuchen mit Lachs beendet die normale Mittagstisch Woche aber HALLO!!! Wir sind natürlich zum Kirschblütenfest auch für Euch da. Hier gibt es wie immer unsere Currywurst / Bratwurst oder Frikadellen aber auch ganz neu bei uns: Flammkuchen oder Refrather Crossis mit Schinken und Käse – das muss man probiert haben.

Weitere Infos zum Kirschblütenfest findest Du bei uns auf der Internetseite hier: https://dorffladen.de/veranstaltung/kirschbluetenfest/