Tolles Wetter zum Start in die Woche

21. Mai 2023

Tolles Wetter zum Start in die Woche

Wir starten offensichtlich mit einem Traumwetter in die kommende Woche. Ok, es soll einige Wärmegewitter geben aber das hält uns nicht davon ab auch in dieser Woche wieder mit einem unserer Klassiker, nach dem so viele von Euch gefragt haben, zu starten. Neben dem Tagesangebot am Montag, Oma’s Linseneintopf, haben wir aber natürlich auch unsere großen Salate, unseren Elsässer Flammkuchen (Refrath’s Best!) und natürlich auch unsere Hefeteigschiffchen mit Bechamelsauce, Schinken und Käse, gebacken – genannt: Refrather Crossi, was Ihr definitiv auch probieren solltet. Der perfekte Snack für “auf die Hand”, immer frisch gebacken bei 550°C.

Dienstag werden wir wieder unseren Flammkuchentag machen mit dem guten Elsässer, unserem Bestseller. Donnerstag gibt es wieder unseren Gulasch. Dieses mal die Ungarische Variante, pikant mit Paprika & Zwiebeln.

Donnerstag ist Hähnchengeschnetzeltes in Rahmsauce auf dem Programm, natürlich mit Butterkartoffeln und unserem Gurkensalat in Rahm – einfach & lecker.

Freitag haben wir diese Woche kein Fisch sondern warten mit Chilli con Carne (Nicht zu scharf), Butterreis, Schmand und Salatbouquett auf. Natürlich mit unserem Hausdressing.

Dann haben wir bereits das nächste, lange Wochenende: Pfingsten. Der Frühling sollte bis dahin richtig bereit sein. Wir freuen uns darauf. Natürlich auch auf einen Besuch bei uns im Ladenlokal in Refrath.

Übrigens sei hier an dieser Stelle auch erwähnt, dass wir ja jetzt draußen sowie drinnen für Euch Sitzplätze eingerichtet haben. Auch unseren Milchkaffee solltet Ihr bei dieser Gelegenheit einmal probieren!