Der Frühling kommt!

2. März 2024

Der Frühling kommt!

In dem Zusammenhang haben wir unsere Wochenkarte wieder einmal zusammengestellt.

Montag starten wir auf allgemeinen Wunsch mit Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust mit Champignon-Rahm-Sauce, Butterreis und Beilagensalat mit unserem Hausdressing. Dienstag einmal ein Sauerländer Spießbraten mit Schmorzwiebeln, Salzkartoffeln und Beilagensalat. Mittwoch kommt machen wir unsere Bergischen Rinderrouladen in typischer Rotweinsauce, Kartoffelpüree und Beilagensalat. Donnerstag einmal Italienisch. Spaghetti Bolognese mit Kalbshackfleisch und gehobeltem Parmesan. Freitag, auf Wunsch wieder einmal unsere Flusskrebs Bisque. Das Französische Original. Rahmsuppe mit Flusskrebsen, Wurzelgemüse und parfümiert mit Pernod Pastis.

Natürlich, wie immer unsere beliebten Salate. Ob Amerika’s Klassiker Cesar Salad oder einfach ein großer Salat mit gegrillter Hähnchenbrust “Teriyaki”. Perfekt auch zu diesem Wetter. Natürlich neben dem Elsässer Flammkuchen und unseren Pinsas die wir auch permanent mit aufgenommen haben.

Da bleibt nur zu vermelden: Guten Appetit!