Lust auf einen original New York Style Hot Dog?

Sport
– Wie bei Oma –

Hausmannskost

Unsere Stärke

Wilkommen im DORFF.laden. Hier gibt es richtige Hausmannskost. Wie zu Oma’s Zeiten. Einfach und einfach lecker so unsere Devise. Wir legen darauf wert frische Lebensmittel zu verarbeiten und diese dann direkt auf den Tisch zu bringen oder nimm doch einfach Deine Portion Mittagessen mit nach Hause!
Unsere Mittagskarte wechselt täglich. Wie hier auf der Beispielkarte zu sehen, links sind die Dinge die es täglich wechselnd bei uns gibt und in der rechten Spalte findet man unsere ständigen Gerichte.

Einfache Gerichte, direkt zum Mitnehmen. Das ist das Motto. Lecker sind sie und wie immer wieder berichtet wird, auch die reichhaltigen Portionen sind sehr beliebt bei allen Altersklassen. In der Regel sind unsere Gerichte binnen weniger Minuten bereit mit ins Büro oder nach Hause genommen zu werden.

Einige Klassiker bei uns.. Einige Beispiele: Rindersauerbraten mit Spätzle, Königsberger Klopse, Frikadelle mit Kartoffelsalat, Jägerschnitzel mit Ofenkartoffeln, Erbsensuppe, Hühnereintopf, Bergischer Linseneintopf, Möhrengemüse „Untereinander“ mit Kalbsfrikadelle und mehr..

previous arrow
next arrow

Lust auf einen original New York Style Hot Dog?


Lust auf einen original New York Style Hot Dog?

Diese Woche findet Ihr bei uns im Dorffladen nicht nur den Original New York Style Hot Dog als echtes Streetfood aus Amerika neben unserem klassischen Pulled Pork Burger mit Coleslaw sondern auch leichte Kost. Dem Wetter entsprechend starten wir den Montag mit einer großen Salatbowl und überbackenem Honig Ziegenkäse. Natürlich mit unserem Hausdressing.

Dienstag ist wieder einmal Flammkuchen Tag bei uns. Der von Euch so beliebte Flammkuchen Elsässer Art mit Speck & Zwiebeln und kleinem Beilagensalat erfreut sich ja immer mehr Eurer Beliebtheit.

NEW YORK STYLE HOT DOG

Ganz ohne klassische Hausmannskost geht es aber auch nicht in dieser Woche. Hühnerfrikassee mit Spargel und Butterreis ist mit Sicherheit eines unserer beliebtesten Gerichte und trotz des tollen Wetters kann es immer wieder genossen werden. Ein absoluter Genuss mit der feinen Kapernsauce.

Donnerstag als klassischen Braten von der Putenoberkeule in Pilzrahmsauce, Salzkartoffel und unserem Beilagensalat mit Hausdressing erfreut jeden, der gerne einmal einen richtig guten, mageren, Braten genießen möchte.

Mehrfach gewünscht kommt am Freitag auch noch Spaghetti mit marinierten Riesengarnelen in Zitronen-/Kerbelbuttersauce auf den Tisch oder zu Euch nach Hause.

Ihr merkt schon, es wird sehr abwechslungsreich diese Woche mit einigen Klassikern aber auch gerne einmal mit einigen Neuerungen für Euch.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch im Dorffladen.

Unsere Karte zum herunterladen findet Ihr wie immer unter https://dorffladen.de/wochenkarte

dorffladen_news_signatur