Auf in den Frühling

19. März 2023
Wochenkarte im Dorffladen ab 20.03.2023

Auf in den Frühling

Hoffentlich wird das Wetter in der kommenden Zeit wieder besser. Wir haben unsere Speisekarte immer mehr darauf bereits zugeschnitten. Wir können es kaum erwarten und freuen uns über sehr leckere Salate, unseren Pulled Pork Burger der sehr guten Anklang genommen hat und den wir dann auch permanent gerne bei uns mit aufnehmen auf der Speisekarte. Die klassische Hausmannskost mit Frikadelle und/oder Doppelter Bockwurst oder Mettwurst ist natürlich auch wieder dabei. Diese Woche mit unserem klassischen Nudelsalat.

Ab jetzt permanent im Programm bei uns: PULLED PORK Burger

Diese Produkte aus unserem Online Shop könnten übrigens auch etwas für Dich sein:

Es geht weiter mit unserer Wochenkarte. Von gegrillter Hähnchenbrust mit Spätzle oder wahlweise Schupfnudeln über Currywurst, Ungarischer Rindersaftgulasch mit Spirelli-Butternudeln oder einfach Linseneintopf wie von “Oma Lotte” mit Speck & Mettwurstscheiben. Es ist, wie immer, für alle etwas dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch bei uns im Dorffladen in Refrath, gegenüber vom Rewe City in der Fußgängerzone.

Wir haben bereits unsere Kirschblütenfest Veranstaltung erstellt. Alle weiteren Infos zu unseren Aktionen an diesem Wochenende erfahrt Ihr hier.

Übrigens an dieser Stelle: Wir haben oft die Frage in letzter Zeit erhalten ob wir nicht eine kleine Außengastronomie mit betreiben möchten oder wie es damit wäre. Genau das haben wir vor geraumer Zeit bereits bei der Stadt beantragt. Wir sind gespannt.. Unser Ziel ist aber in der Tat, dass wir dann auch einladend einige, kleine Tische und Stühle zum verweilen anbieten können. Zum Mittagstisch ein Weinchen oder ein Kölsch? Genau das wird es geben. (So der Plan)