Dorffladen – Home of Hot Dog!

12. August 2023

Dorffladen – Home of Hot Dog!

Genau! Richtig gelesen! Dorffladen wird “HOME OF HOT DOG”. Wir hatten nach unserem Urlaub sehr sehr viele Nachfragen nach unserem Hot Dog “Tennessee Style”. Gerne nehmen wir unseren so beliebten Hot Dog jetzt permanent mit in unserem Programm auf. Ab der kommenden Woche haben wir extra eine “Hot Dog Maschine” hierfür bei uns im Laden stehen! Somit könnt Ihr diesen Amerikanischen Klassiker jetzt jeden Tag in Windeseile genießen. Das Beste daran: So viel Geschmack zum Mitnehmen für nur 5 Euro!

Aber das ist natürlich nicht alles was wir diese Woche anbieten. Es soll sehr warm und schwül kommende Woche werden. Auch hierfür haben wir etwas. Gestartet wird die Woche mit unserem Flammkuchen Tag. Hierzu haben wir den Monat jetzt auserkoren und freuen Euch unseren Klassiker, den Elsässer Flammkuchen, servieren zu können. Wie immer mit Beilagensalat und unserem sehr begehrten Hausdressing. Einfach lecker!

Gefolgt wird bei diesem tollen Wetter mit unserem “Cesar Salad”. Der Klassiker aus der Internationalen Hotelküche mit Romagna Salat mit gegrillter Hähnchenbrust, gehobeltem Parmesan und Brot Croutons in leckerem Parmesan-Anchovi Dressing. Perfekt für dieses Wetter!

Mittwoch servieren wir den Klassiker aus Österreich für Euch. Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Bouillonkartoffeln und Rote Bete Salat.

Donnerstag wird es einen Ochsen-Rahm-Gulasch geben! Butterspätzle und unser Beilagensalat mit Hausdressing dürfen hier natürlich nicht fehlen.

International aber ohne Fisch geht es weiter am Freitag. Indische Cocos-Curry-Cremesuppe mit Erdnüssen und Hähnchenbrust. Von vielen unserer Kunden lange herbeigesehnt. Jetzt sind wir wieder da und freuen uns Euch das zubereiten zu können.

Übrigens, an dieser Stelle sei einmal erwähnt.. Lust auf ein spezielles Gericht in der kommenden Woche? Sag uns Bescheid und wir versuchen es in den Folge Wochen sehr gerne einzubringen.

dorffladen_news_signatur